> Home
  Biografie
  Daten
  Discografie
  Bildergalerie
  Links & Videos
  Kontakt
   


>Englische Version

 

 

MANDY MEYER - AKTUELLES

 

 
 

06.06.2016

KROKUS - ROCK MONSTERS OF SWITZERLAND

25.10.2015

MEMPHIS - Jam for Jimi Jamison - COBRA Reunion

 

IN LOVING MEMORY OF

JIMI JAMISON AND JACK HOLDER

R.I.P.

26.05.2014

UNISONIC

UNISONIC – Light of Dawn - Veröffentlichung 1. August 2014

 

16.05.2014

UPCOMING SHOWS 2014

KROKUS - LONG STICK GOES BOOM TOUR

 

17.04.2014

UNISONIC

UNISONIC EP – Veröffentlichung 23. Mai 2014

21.11.2013

UPCOMING SHOWS 2014

KROKUS - "ROCK THE RING" FESTIVAL

 

UNISONIC - "BANG YOUR HEAD" FESTIVAL

 

UNISONIC & KROKUS - "MASTERS OF ROCK" FESTIVAL

 

10.04.2013

KROKUS - LIVE - FIRST CONCERTS

 

07.12.2012

Mandy Meyer zurück bei KROKUS

Neues Album im Februar

In den letzten Monaten half Mandy heimlich mit, das neue Krokus-Album «Dirty Dynamite» aufzunehmen, das Ende Februar erscheint. «Die Zusammenarbeit mit Mandy war entscheidend, dass er nun offiziell unser dritter Gitarrist geworden ist», sagt Marc Storace. Der Sänger schwärmt: «So wie auf unserem neuen Album hat diese Band noch nie getönt!»

Mit Mandy's Wiedereinstieg würden die Fans noch einmal die beste Krokus-Formation erleben können, die es je gegeben habe, sagt Bassist und Produzent Chris von Rohr.

Auch Mandy Meyer ist begeistert: «Es ist viel besser als früher. Denn heute wissen wir ganz genau, was wir tun. Wir sind bereit für den nächsten grossen Coup.»

 

 

24.01.2012

UNISONIC

UNISONIC Debut-Album – Veröffentlichung 30. März 2012

 

Aktuelles Line Up:

Mandy Meyer - Guitars
Michael Kiske - Vocals
Kai Hansen - Guitars
Dennis Ward - Bass
Kosta Zafiriou - Drums


UNISONIC Mini-Album – Veröffentlichung Januar 2012

Das Mini-Album IGNITION erscheint am 27.01.2012.

Tracks:

1. Unisonic (Music: Meyer / Hansen, Lyrics: Ward / Hansen)
2. My Sanctuary (Music: Ward / Hansen, Lyrics: Ward)
3. Souls Alive (Demo), (Music: Meyer, Lyrics: Ward)
4. I Want Out (Live at Loud Park Festival in Japan 2011), (Music & Lyics: Hansen)


New Live Dates for UNISONIC in 2012

Unisonic South America Tour 2012 (with Gotthard):

12.05.2012 Buenos Aires / Argentina – Teatro Flores
14.05.2012 Antofagasta / Chile – Statix Rock & Soccer
16.05.2012 Santiago / Chile – Teatro Teleton
18.05.2012 Sao Paulo / Brazil – HSBC Hall
20.05.2012 Mexico City / Mexico – Circo Volador


UNISONIC’s erster offizieller Video-Clip „Unisonic“ ist online:

 

Folgt mir auf



 

 

 

IN LOVING MEMORY OF

STEVE LEE

05.08.1963 - 05.10.2010

R.I.P.

 

 

 

01.01.2010

UNISONIC

UNISONIC ist die neue Formation von Ausnahmesänger Michael Kiske (ex-HELLOWEEN), Dennis Ward (Bass), Kosta Zafiriou (Drums) von PINK CREAM 69 und mir.

 

Wir sind gerade damit beschäftigt, die Songs für unser Debütalbum zu schreiben, welches im Frühjahr 2010 erscheinen soll.

Der erste bestätigte Auftritt von UNISONIC findet auf dem Sweden Rock Festival im Juli 2010 statt. UNISONIC werden diesen Sommer auf den Festivalbühnen in ganz Europa unterwegs sein. Konzerte in anderen Breitengraden sind ebenfalls geplant.

Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und hoffe, euch bei einem unserer Konzerte wieder zu sehen.

 

 

11.06.2009

GOLD RUSH

 

 
 

 
 
Mandy Meyer - Offizielle Website